Besser spät als nie!

Es ist nie zu spät, sich für den Wintersport zu begeistern. Damit der Einstieg für unsere Schüler und Schülerinnen so leicht wie möglich gemacht wird, stellen wir allen unsere kompetenten und gut ausgebildeten Skilehrer/innen zur Seite. So klappts auch im fortgeschrittenen Alter mit der Faszination Wintersport. Einfach anrufen oder online buchen und wir suchen das perfekte Angebot zusammen. Jetzt fit machen für den Schneesport!

Skischule Obersaxen
Valdunga 13
7134 Obersaxen
Tel. 081 933 14 06
info@skischule-obersaxen.ch

Anfänger

Wintersport macht Freude, egal in welchem Alter. Bei uns bleiben die Türen für Ski- und Snowboardunterricht deshalb immer offen! Wenn du also nicht mehr im Kindesalter bist und schon mehrere Jahre auf dem Rücken trägst, spielt das überhaupt keine Rolle. Unsere kompetenten Ski- und Snowboardlehrer/innen bringen dir gerne das wertvolle 1:1 des Wintersports bei – so kannst auch du bald die Piste (un)sicher machen.

Fortgeschritten

Normales Kurvenfahren auf der Piste ist für dich Alltag geworden und du willst mehr erkunden? Dann heissen wir dich gerne in der Black League willkommen. Hier lernst du neben Kurzschwingen auch das Springen über Schanzen und Tiefschneefahren.

Wiedereinsteiger

Ein Trend, den wir in den letzten Jahren vermehrt wahrnehmen, ist der Wechsel auf Ski/Snowboard oder gar der Wiedereinstieg. Wenn du also schon mal mit dem Wintersport vertraut warst und nun den Wiedereinstieg wagst, bist du bei uns richtig. Unsere Ski- und Snowboardlehrer/innen helfen dir gerne!

Jetzt Kurs buchen